MAXQDA
Forum

Dokumente in Dokumentenliste werden ohne Inhalt angezeigt

Moderator: srueger

Dokumente in Dokumentenliste werden ohne Inhalt angezeigt

11 Okt 2022, 11:50

Hallo liebe Community,

folgendes Problem, mir werden auf einmal meine Inhalte (Texte) der Dokumente inklusive der bereits Transkribierten in der Dokumenteliste nicht mehr angezeigt. Die Codes inklusive Zeilenangaben sind noch da aber kein Text. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Peter

Version: MAXQDA 2022
System: Mac OS X 12.x (Monterey)
TromPeter
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Okt 2022, 12:34

Re: Dokumente in Dokumentenliste werden ohne Inhalt angezeig

12 Okt 2022, 15:19

Hallo Peter,

Möglicherweise, hat sich ein Fehler in die Benutzungseinstellungen eingeschlichen. In diesem Fall würde es helfen, diese wie folgt zurückzusetzen:

1) Öffnen Sie die Einstellungen über das Zahnrad-Icon oben rechts
2) Navigieren Sie zu "Oberflächeneinstellungen" und wählen Sie "Fenstereineinstellungen zurücksetzen"
3) MAXQDA muss nach dem Schließen der Einstellungen neu starten

Dabei werden keine Daten gelöscht – lediglich die Liste der zuletzt geöffneten Projekte wird geleert (die Projektdateien bleiben aber erhalten), genauso wie Ihre Suchbegriffe oder die Anordnung Ihrer Fenster.

Sollte dies nicht helfen, wenden Sie sich bitte an den Funktionssupport von MAXQDA: https://www.maxqda.de/funktionssupport

Viele Grüße im Namen des MAXQDA-Supportteams,
Steven
MAXQDA-Supportteam
Steven_de
 
Beiträge: 7
Registriert: 06 Mai 2022, 10:32

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK